Hier möchte ich kurz mein Team vorstellen, ohne dessen Unterstützung
dieses Projekt kaum zu verwirklichen wäre!

Ute (Lebensgefährtin)

Danke für:
- Dein Verständniss für die verschobenen Urlaube und die ganze sonstige Zeit, die draufgeht (Wochenenden, Abende, ...)
  - Deine Geduld, wenn der Esstisch mal wieder mit Motorenteilen überquillt, die Wohnung mit einem dezentem Benzinduft durchzogen ist und der Balkon mehr wie eine Werkstatt aussieht.  
  - Deinem Zuhören, wenn's mal wieder kein anderes Thema als diese kleinen Bikes und alles was damit zusammenhängt gibt.  
  - Deine Pflege, wenn der Muskelkater mal wieder heftig zuschlägt oder mir alle Knochen nach einem Abflug weh tun.  
  - Und einfach, dass du für mich da bist.  

Martin (Bruder)

  - Kümmert sich an den Rennwochenenden um die ganzen technischen "Kleinigkeiten" am Bike, um mir für die Rennen den Rücken freizuhalten. (Danke an dich für's reinfuchsen! und an deine Frau für den Freigang den du bekommst)  

Eltern / Verwandte

  - Danke für die seelische Unterstützung und euer Verständniss, wenn ich schon wieder mal keine Zeit hab.  

Freunde / PBIG München

  - Danke für die technische Unterstützung ganz speziell an Toni, der immer wieder neue Ideen hat, wie man etwas realisieren, reparieren, verbessern kann und die Geduld hat, wenn ich halt schon wieder mit irgendwas neuem ankomm.  
- Nicht zu vergessen Armin, der mich beim Training mit elektr. Equipment schneller machen will - hoffentlich funktionierts ;-)
- An die Forums-Sparrings-Partner, die mich beim Training immer mehr fordern :-)
Und wenn euch meine Geschichten mal auf den Wecker gehen - schickt mich weiter!